Die clevere Komplettlösung für effiziente Parkraumbewirtschaftung
Automatisiertes Zugangssystem ohne Parkscheine

Mehr erfahren
Schau Video

Entrigo ist die smarte Komplettlösung für Ihre Parkraumbewirtschaftung.
Unser nachhaltiges, parkscheinfreies Zugangssystem für kommerzielle und private Parkraumbewirtschaftung bietet Zugangs- und Zahlungsmanagement, erstellt Ihnen datenbasierte Berichte sowie detaillierte Statistiken über das Nutzungsverhalten Ihrer Kunden.

Parken einfach gemacht – ohne Parkscheine und vollkommen automatisiert!

Why
Entringo

  • Automatisiert

    Entrigo ermöglicht es Nummernschilder automatisch zu identifizieren und liefert damit einen enormen Vorteil. Durch die automatische Kennzeichenerkennung bieten wir einen reibungslosen Parkprozess und können durch die Integrationen weiterer Dienstleistungen Kosten für Betreiber reduzieren. Die gesamtheitliche Nutzungserfahrung für die Nutzer Ihres Parkraums wird so vereinfacht und effizient gestaltet.

  • Parkscheinfrei

    Parkscheine verursachen eine Reihe von Problemen. Von Hardwarefehlern bei den Automaten bis zu höheren Wartungskosten – Parkscheine stellen nicht nur technische und operative Herausforderungen dar, sondern fordern auch Nutzer heraus, falls diese, beschädigte Karten erhalten oder Karten verloren wurden. Unser System ohne Parkscheine ermöglicht einen einwandfreien Zugang für Ihre Nutzer, verringert Ihre Gesamtkosten (GK) und beschleunigt Ihren ROI.

  • Einfach zu nutzen

    Von Anfang an hat Entrigo den Fokus auf ein cleveres und nutzerfreundliches Design gelegt, welches bei der Hardware anfängt und durch die einfach gestaltete Software in unseren Geräten und Managementsystem weitergeführt wird. Die Fahrer werden schrittweise durch den Prozess geführt und Ihre Systemmanager haben einen konstanten Überblick über den gesamten Parkraum. Die Informationen werden kontext-basiert geteilt und garantieren, dass wichtige Mitteilungen nur für die wichtigen Prozessschritte angezeigt werden.

  • Skalierbar

    Unsere Systemarchitektur ist vollkommen anpassbar und benötigt keinerlei größere Investitionen, um diese zu erweitern. Alle notwendigen Komponenten, wie Zugangs-, Ausgangspunkte sowie das Bezahlstellen können, ohne das System von Grund auf zu ändern, später hinzugefügt werden. Entrigo ist so gestaltet, dass es in Ihrer Vor-Ort-Infrastruktur an einem spezifischen Standort oder als zentralisiertes Parkraummanagementsystem, welches die Verbindung vieler Parkräume in einer Cloud bündelt, genutzt werden kann.

  • Sicher & geschützt

    Unsere innovativen Algorithmen bieten den höchsten Standard der heutigen Technik, wenn es um Kennzeichenerkennung und Anpassung an neuen Standorten geht. Zusammen mit unserer Anti-Fraud Logik minimieren wir die Risiken unerwünschter Parkraumbenutzer und Betrüger.

Bezahltes parken

Durch unsere sichere Kennzeichenerkennung kann die jeweilige Parkgebühr, basierend auf die genutzte Parkdauer, automatisch berechnet werden. Der Fahrer kann die Parkgebühr dann direkt an den Bezahlstellen bezahlen oder Rechnungen auf einer monatlichen Basis begleichen.

Read more

B2B Parkräume & Büroparkplätze

Entrigo bietet ein vertraglich-basiertes Parkraummanagementsystem an, welches auch speziell für Büroparkplätze entwickelt wurde. Sie können für jeden Nutzer Ihres Parkraumes individuelle Konditionen in unserem System einfügen und aushandeln.

Read more

Zugangskontrolle

Entrigo ermöglicht es die Übersicht und Kontrolle Ihres Parkraumes selber zu verwalten. Unser System kann die Zugangskontrolle gelisteter Fahrzeuge schnell und einfach erstellen.

Read more

References

Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen von Entringo im Bereich Software und anderen Produktneuheiten auf dem Laufenden.

Alle Referenzen

Hybrides Konzept zum Parken

Vor kurzem haben wir ein neues Entringo-Parksystem in Tartu, Estland, installiert. Das Besondere daran und warum es sich dabei einen Meilenstein handelt, ist, dass es das erste „Hybrid-Konzept“ für Entringo darstellt, bei dem reguläres, kostenpflichtiges Kurzzeitparken mit Büroparken kombiniert wird. Das bedeutet, dass wir einen offenen Parkplatz haben, der das Parken abseits der Straße und…

Read more

Parkplatz-Optimierung im Geschäftszentrum

In einem der strategischen Teile der Stadt Kaunas wurde 2018 ein neues Konversus-Geschäftszentrum eröffnet. Das Geschäftszentrum testet derzeit ENTRINGO – eine neue Parklösung. Neben dem Geschäftszentrum befindet sich ein Parkplatz für mehr als 200 Autos. Um den Mietern Parkplätze zur Verfügung zu stellen, entschied sich das Geschäftszentrum für die Installation eines Parksystems. In einem der…

Read more

Parklösung im Kaufhaus von Tartu

Im August 2017 unterzeichneten Tartu Kaubamaja Kinnisvara OÜ und Hansab AS eine Kooperationsvereinbarung zur Erneuerung und Modernisierung der Parklösung im Kaufhaus Tartu. Das Hauptziel der Modernisierung war es, den Kunden ein noch komfortableres Parkerlebnis zu bieten. Im Rahmen des Projekts wurden alle Parkgeräte erneuert und ein intelligentes Parkleitsystem installiert, das den Kunden die Suche nach…

Read more

Hinter dem Team von Entringo stecken über 20 Jahre Erfahrung innovativer Parkraumlösungen im Baltikum. Entringo wurde als Ausgliederung eines führenden Technologieunternehmens gegründet und zielt darauf ab, die Kundenanforderungen nach flexiblen, vollautomatisierten Plattformen für das Parken, Zugangskontrollen und Parkleitsystemen zu erfüllen.

Die Geschichte von Entringo begann im Jahr 2004 mit dem bezahlten parken und den ersten Parkdisplays. Zwei Jahre später haben wir unsere Technologie in geschlossenen Parkräumen angewandt und implementierten im Jahre 2008 unsere ersten Selbstbedienungssysteme. Dies führte zu einer vollautomatischen Plattformentwicklung auf Basis der Kennzeichenerkennung (LPR).

Heute stehen wir für eine hochmoderne Parkraum- und Zugangsverwaltungsplattform mit verschiedensten Integrationsmöglichkeiten von Drittanbieter-Software.
Wir hören auf unsere Kunden und bieten für Sie immer maßgeschneiderte Lösungen an.

Mehr über Habsab

Smart
ticketless parking
and access control.

Learn more
Watch video

Entringo is a ticketless parking and access control solution designed for traditional paid parking, private parking and general access control. The system offers access and payment management, contract management, reporting, statistics and much more.

Why
Entringo

Download brochure
  • Automated number plate recognition

    The ability to identify vehicle number plates provides major benefits. It enables easier automation of the parking process, adds simplicity and ease of use for the driver, and reduces the overall cost of operations. In addition to cost and efficiency benefits, it eases integration with third-party systems.

  • Ticketless parking management

    Tickets cause a number of issues in parking, starting from hardware jams to higher need of maintenance. In addition to technical and operational challenges, tickets can also cause difficulties to customers if they are lost, damaged, or even if the car door is scratched while the customer tries to reach for the ticket at the entrance. By eliminating the tickets, we allow for a seamless experience, as well as lower TCO and shorter ROI.

  • Ease of use

    Entringo has been designed to be user friendly from the grounds up, starting with the hardware to the software running in our devices and management system. End users are kept informed during every step and system managers have a constant overview of the situation. Information sharing is a context base ensuring that the relevant messages are shown at the correct time.

  • Scalability

    The architecture of the system is simple and scalable and does not need heavy investments to expand – you just add entry/exit and payment points. From small parking lots to multi-parking, centralised cloud-based systems. Entringo is designed to work on-premise or as a centralized system allowing you to connect multiple sites to one cloud system and manage these areas centrally.

  • Safe & Secure

    Built-in algorithms and logics offer a high level of recognition quality, giving the owner of the parking the flexibility to define the quality requirements and adapt to the environment. Together with our anti-fraud logic, we minimize the risk of cheating. Access by unwanted vehicles can be limited and custom messaging applied for individual vehicles.

Paid parking

With the automatic number plate registration, the parking fee is calculated based on the time spent in the parking lot. Pay directly via the automated payment station, or get a monthly bill of a connected contract.

Read more

Office parking

Entringo offers contract based parking management designed specifically for office building parking lot. Individual conditions can be customized for each tenant using the parking lot.

Read more

Access control

The system can operate only for access control allowing easy management of listed vehicles which are allowed/unallowed to enter the parking.

Read more

Latest news

Keep up to date with the latest developments
of Entringo products and software.

All references

Retail store parking

These cases are perfectly simple and easy to distinguish.

Read more

Business Centre Parking Optimisation

In one of the strategic parts of Kaunas city back in 2018 a new „Konversus“ business center opened its doors. The business center is currently testing ENTRINGO – a new parking solution.Next to the business center there is a parking lot for more than 200 cars. To provide parking spaces for tenants, the business center…

Read more
Entringo consists of a team of experts, created a spinoff from a Baltic technology company, a leading parking solution provider.

Entringo team has worked with parking solutions for over 20 years in the Baltics. Entringo was born out of the customers’ needs to have a flexible, fully automated parking, access control and guidance platform to ensure efficiency, speed and security.

The story of Entringo started back in 2004, with Pay and Display parking. Two years later, closed area parking was introduced, in 2008 self-service payment became a standard feature, led to fully automated LPR based platform development.

From thereon, projects scaled in Estonia, Latvia and Lithuania for parking, logistics and factory automation.

Today we are offering state of the art parking and access management platform with various options to integrate it with third-party solutions. We listen to our customer and customize the solution by their wish. Contact us to find out more.

More about Hansab